... mehrfach war uns die Erde zugesagt worden... zu ausgemachten Terminen waren Eltern vergeblich da... Anfang der Woche hieß es endlich,die Erde ist da und sie war da Also war heute Großkampftag angesagtEli und ich waren ab 14 Uhr im Einsatz,die Eltern und Kids kam ab 15 UhrEs galt,- eine Lkw-Ladung Erde ( ca 12 cbm )zu verschaffen- und auch 8 cbm Sand- und einiges an KieselHier einige Fotosdie erste Rast mit Weck, Wurst und Bierund da die Erde nicht reichte,schnell einen Hänger bei Kittner geliehenund 5 Fuhren vom Söhnlein-Gelände gegenüber in der Schneebergstr geholtJetzt reichts aber,es ist schließlich 21 Uhr
..... so sieht er am Tag danach aus..... nach dem Fest, wenn es sich gesetzt hat, kommt dann nochmals Erde drauf,..... und zur Schönaustr hin ein paar Büsche
.....zum feuerstelleneinsatz noch einige ergänzende Fotos von Nicol Geropp..... auf, auf Ihr Damen, genug geruht, es geht weiter zum Endspurt,der Sand muß auch noch rüber zur Feuerstelle--------------------------..... und was den Endspurt betrifft:für Montag, den 15.09. wurde mir ein Lkw Erdaushubvon Gegenüber Schneebergstr 58 zugesagt---------------------------Der nächste Arbeitseinsatz kann geplant werden .......... Infos per bekannter Telefonkette ..... und/oder auch hier Wolfgang
hallo opa - danke für die lückenlose dokumentation der entstehungsgeschichte dieser schönen ecke
Zitatfür Montag, den 15.09. wurde mir ein Lkw Erdaushub
..... das verzögert sich:zunächst soll das nicht mehr benötigte Gerüst abgebaut werden,und danach wird der Mutterboden verschoben,bzw abgefahren.Ich werde zum Termin rechtzeitig informiertWolfgang
..... endlich .....wurde an diesem WE gegenüber der Mutterboden abgefahren,und eine Lkw-Fuhre aufs Pfadfindergelände gebracht also kann der ( abschließende ) nächste Arbeitseinsatz geplant werden ,am morgigen Herbstfest kann darüber gesprochen werden