Hallo, ihr Lieben, ich hab eben die Bilder von eurem Herbstfest gesehen - und bin begeistert! Das war ja dann wohl eine super Stimmung bei euch und ihr habt wohl auch gut Äpfel, Kastanien und Zuckerwatte verkauft. Gibt es noch Apfelgelee? Der von den letzten beiden Jahren hat so lecker geschmeckt, dass ich euch wieder welchen abkaufen würde. Weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß bei der PSG wünscht euch Ulrike P.S.: Und tschüss bis zum WeiterWanderWochenende!
Ja, ich muss mich doch auch mal melden und allen Helferinnen und Helfern Danke sagen. Es waren wirklch viele Eltern da und haben geholfen und viele Pfadfinderinnen und Wichtel und Caras auch. Es war einfach ein tolles Fest und die neue Kelter von Kapellen ist einfach gigantisch und der Keltermeister ist noch besser!!!! Ganz herzlichen Dank! 20 Liter Apfelsaft sind schon konserviert für unser WeiterWanderWochende. Das haben Wiltrud und Reinhold Bretz für uns gemacht.
Wo habt ihr eigentlich die Kelter her? Ich überlege gerade, ob, bzw. wo wir so etwas auch mal machen könnten (ich meine Äpfel keltern...) und dann ist es immer gut zu wissen, wo ich do etwas herbekomme. Danke schon mal für die Info!